Die Europäische Zentralbank arrangierte am 06. Februar 2018 das #TIPSapp Event, welches den Schwerpunkt auf Instant Payments legte und durch einen erfolgreichen Austausch vieler Branchenvertreter die aktuelle Entwicklung aufzeigte.

Im Rahmen der #TIPSapp Challenge präsentierte die Paymentgroup International als eines der führenden Unternehmen in der Zahlungsverkehrsbranche ihre innovative Lösung iFIPS. Das Publikum konnte dabei verfolgen, welche Funktionalitäten die Lösung aufweist und wie die Oberfläche zukünftig ihren Nutzern die Abwicklung von Echtzeitzahlungen schnell und vor allem unkompliziert ermöglicht. iFIPS und das dahinter liegende Instant Payment Framework gewährleistet hier vor allem höchste Sicherheit und zeichnet sich neben einem strukturierten Aufbau durch das implementierte Push-Verfahren aus, indizierte Bestätigungen der erfolgten Zahlungsgutschrift. Viele interessante Gespräche und einen regen Austausch hatten unsere Kollegen auf der Ausstellungsfläche in der EZB.

Wir freuen uns daher, Teil des gelungenen #TIPSapp Events gewesen zu sein und möchten auch in Zukunft Lösungen im Zahlungsverkehr durch fortschrittliche Entwicklungen, transparente Präsentationen sowie eine wechselseitige Kommunikation vorantreiben.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Captcha neu laden captcha txt